amasol Service Management Reporting (SMR)

Das Engagement von amasol im Bereich Service Level Managament (SLM)ist strategisch und langfristig. Unser global aufgestelltes SLM-Team zeichnet sich durch tiefgehendes Tool-Wissen, breites Domänen-Know-How und sehr viel Integrationspraxis aus. Insbesondere Letzteres wird in Zeiten von Digitalisierung und Optimierung des Zusammenspiels von Business und IT (BizOps) immer bedeutender.

Kontakt

Kontaktieren Sie uns – wir beraten Sie gerne

Dr. Josef Schneider
amasol AG
Campus Neue Balan
Claudius-Keller-Straße 3 B
81669 München
Tel.: +49 89 1894743-88
josef.schneider@amasol.de

Kundenorientiertes Reporting als Managed Service

Kundenbezogenes Reporting von Helpdesk Services gemäß den vereinbarten Service-Level-Agreements (SLA) für Service-Anbieter basierend auf Service- und Support-Tickets.

Business Integration von Service Level Management

Für die Aufgaben unserer Kunden, ihr ausgereiftes SLM-System zu modernisieren und automatisieren, haben wir unsere langjährige Erfahrung in Business-Integration-Module gegossen. Hiermit können wir bestehende SLM-Systeme flexibel und schnell den neuen Anforderungen in einem agilen Umfeld anpassen.