Wir agiliseren Ihre IT! Für unsere Services bedeutet dies, dass wir Sie in allen Phasen des Lebenszyklus einer IT-Management-Lösung begleiten. Angefangen von Beratung, Konzeption, Implementierung und Einführung durch amasol Professional Services über Schulungen und Support bis hin zur Übernahme von Betriebsaufgaben stehen wir Ihnen nach Bedarf zur Verfügung.
amasol agiert dabei als Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Softwareherstellern, wir vertreten die Interessen unserer Kunden und bündeln die Anforderungen. In allen Projektphasen optimieren wir so die Zusammenarbeit.
Kontaktieren Sie uns – wir beraten Sie gerne
Frank Jahn
amasol AG
Campus Neue Balan
Claudius-Keller-Straße 3 B
81669 München
Tel.: +49 89 1894743-17
frank.jahn@amasol.de
Wichtigstes Ziel unserer Services ist, Sie in die Lage zu versetzen, optimalen Mehrwert aus unseren IT-Management-Lösungen ziehen zu können.
Wichtige Informationen zum amasol-Support, z.B. zum Leistungsumfang, zum Eröffnen von Support-Tickets, zum amasol Online Ticket System, zur Remote Unterstützung und zu Eskalationen.
amasol unterstützt nicht nur bei Planung, Entwicklung, Installation und Inbetriebnahme von IT-Management-Lösungen, sondern auf Wunsch auch beim Betrieb der Softwarelösungen bei seinen Kunden.
Mittlerweile gehört sie zu den festen Terminen zu Beginn eines Jahres: die Dynatrace Perform. Und so trafen sich auch Ende Januar 2019 wieder mehr als 2000 Kunden und Geschäftspartner von...
Auf CIO.com haben wir einen interessanten Beitrag zum Thema IT Business Management (ITBM) gefunden. Wie CIO.com-Redakteur Clint Boulton dort berichtet, stand CIO lange vor der Schwierigkeit, den...
Das neue Jahr begann gleich mit einem ganzen Bündel an Produktneuheiten aus dem Hause Dynatrace, was sicher auch daran lag, dass Ende Januar die Dynatrace Perform 2019 in Las Vegas stattfand. Die...