Aternity: Digital Experience Management für alle Ihre Anwendungen

Aternity ist seit Juli 2019 eine unabhängige Abteilung von Riverbed mit dem Schwerpunkt Digital Experience Management (DEM) und führender Anbieter für User-Experience-Monitoring von beliebigen Anwendungen für alle Endgeräte.

 

 

<center><strong><a href="https://www.aternity.com/free-trial/?utm_source=partner-amasol" target="_blank" class="link-with-left-arrow" rel="noreferrer">Holen Sie sich noch heute den Free Trial</a></strong></center>

 

Steigern Sie die Kundenzufriedenheit und
erhöhen Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter

Aternity

Aternity unterstützt Ihren Helpdesk durch eine kontinuierliche Messung der Anwendungsperformance aus Sicht der Nutzer direkt am Endgerät. Dadurch reduzieren Sie die Lösungszeiten, steigern die Servicequalität und heben die Zufriedenheit der Anwender.

User-Experience-Monitoring für alle Anwendungen und Endgeräte

Aternity ist in der Lage, unabhängig vom Endgerät eine präzise Aussage zur Nutzererfahrung jeder relevanten Transaktion je Anwendung zu treffen. Genau dieser Detailgrad ermöglicht im Störungsfall eine effiziente Diagnose und Entstörung.

Aternity ermöglicht Ihnen:

  • Messung der End-User-Experience – unabhängig vom Hosting der Anwendung: im eigenen Rechenzentrum oder in der Cloud, und welchem Netwerk für den Zugriff verwendet wird (Internet, MPLS, WAN, WLAN, LAN) und ob Zugriff verschlüsselt oder nicht erfolgt
  • Messung der End-User-Transaktionen wie z.B. Ladezeit der Informationen nachdem eine Aktion gestartet wurde
  • Bewertung jeder Benutzer-Aktivität

 

Basierend auf AI stellt Ihnen Aternity Analysen zur Verfügung mit wichtigen Informationen über die Leistungsfähigkeit der Geschäftsanwendungen und deren Optimierung. Dies führt zu:

  • Steigerung der Produktivität
  • Senkung der Kosten für IT Betrieb
  • Verbesserung der Zufriedenheit der Anwender

 

User Experience bei Skype für Business und Teams

Professionelle Unterstützung des Servicedesks

Aternity für Office365

Weitere Videos zur Steigerung der User-Experience finden Sie hier

Workbench On-Demand
App-Performance sicherstellen, Remote Work unterstützen

Viele Unternehmen haben ihre „Remote Workforce" im 2020 im Schnellverfahren aus dem Boden gestampft. Die Umstände ließen keine strategische IT-Planung zu. Mittlerweile haben sich die Anwender im Home Office eingerichtet. Doch wie ist es um die IT bestellt? Wie lässt sich der Betrieb geschäftskritischer Applikationen wie SAP Cloud-Lösungen, Microsoft Office 365, Skype oder Teams dauerhaft gewährleisten?­ Das User-Experience-Management-Tool Aternity liefert hier Antworten

Jetzt Video ansehen