Servicetrace: Pionier in Robotics

Servicetrace stellt den Menschen bzw. den Endnutzer konsequent ins Zentrum seines Denkens und Handelns. Die Produkte befreien Menschen und Organisationen von mühseligen, monotonen Aufgaben und schaffen so Raum für neue Ideen und Innovationen.

Läuft die IT, läuft das Business

Servicetrace APM

Servicetrace-Robots bedienen business-kritische Anwendungen genauso wie menschliche Mitarbeiter dies tun. Das ganze Jahr über, 24/7, an weltweit verteilten Standorten und vollautomatisch überwachen die synthetischen User die Verfügbarkeit und Performance IT-basierter Business-Prozesse und alarmieren kritische Werte.

Applikationen bedienen wie ein Mensch

Kunden wollen eine Lösung, die ein Monitoring der End User Experience schnell und ressourcenschonend möglich macht. Mithilfe des Workflow Studio, das den Monitoring-Ablauf abbildet, definieren Sie durch einfaches Drag & Drop die Aktivitäten, die der Roboter ausführen soll. Die GUI-Technologie funktioniert dabei anwendungs- und systemübergreifend für Desktop-, Web-, Mainframe- und auch Citrix-Umgebungen.

Mit Application Performance Management von Servicetrace:

  • können Sie die Servicequalität wie aus Kundensicht beurteilen,
  • erhalten Sie eine Lösung für alle Anwendungen,
  • erzielen Sie intuitives, einfaches und flexibles Monitoring.

 

Automatisieren mit Erfolgsgarantie

Servicetrace XceleratorOne

Servicetrace hat die RPA-Plattform XceleratorOne mit dem Ziel entwickelt, den Erfolg Ihrer Prozess-Automatisierung zu garantieren. Mit einer einzigen Plattform können Sie Ihre Prozesse planen, umsetzen, betreiben, skalieren und zentral steuern.

Automatisierung als Lebenszyklus

XceleratorOne führt die Nutzer aus Business-Sicht zielorientiert durch alle Phasen des Automatisierungsprozesses – von der Prozessevaluation über die Prozessmodellierung bis hin zur Überwachung. Tools begleiten jede Automatisierungsphase und jeden Prozessschritt. Das reduziert Komplexität und schafft Transparenz.

Mit XceleratorOne von Servicetrace erreichen Sie:

  • Lifecycle Management Ihrer Automatisierung
  • Vertikale Skalierbarkeit durch X1 Secure Sessions
  • Business-Process-Management-Integration durch BPMN 2.0