Workbench | Was tun Sie, damit Ihre User happy sind? 

Einführung in das XLA-Konzept von Alluvio by Riverbed

12. Dezember 2023 | 45 Minuten Workbench

Unser Ziel für diese Workbench war es, wertvolle Einblicke in die Welt der Experience Level Agreement (XLA) zu geben und dabei zu unterstützen, in Benutzer hineinzuversetzen.

Die Optimierung der Mitarbeiterproduktivität und des Kundenservices erfordert eine gute Performance aller geschäftskritischen Anwendungen.

Service Level Agreements (SLAs), die auf Infrastrukturverfügbarkeit oder Netzwerklatenz-metriken basieren, stellen nicht wirklich sicher, dass die Anwendungen Ihr Unternehmen unterstützen.

XLAs stehen für User Experience Level Agreements und Alluvio by Riverbed bietet die Funktionalität, nicht nur die technische Experience, sondern auch die User Experience zu messen. 

Dies ermöglicht Ihnen XLA und SLA Reportings aufzubereiten, um die IT Qualität nachhaltig zu verbessern. Um den Service mit einem XLA zu erhöhen, ist jedoch ein Einblick in die tatsächlichen Erfahrungen der Benutzer mit allen Anwendungen, auf die sie angewiesen sind, erforderlich.

Was Sie erwartet:

In dieser Workbench werden wir uns auf die Nutzung von Experience Level Agreements konzentrieren, um die Konformität von geschäftskritischen Anwendungen mit Leistungsschwellenwerten auf der Grundlage von Geschäftsprozessen zu verfolgen. Wir werden Ihnen zeigen, wie Sie eine Nachverfolgung und Sicherstellung der Zufriendheit mithilfe der fortschrittlichen Technologien von Alluvio by Riverbed identifizieren und gewährleisten können

Nach dieser Workbench wissen Sie,

  • wie Sie XLAs automatisiert erheben, entsprechende Reportings erstellen und die Zufriedenheit der Anwender steigern können. 
  • welche Vorteile eine bessere Service-Bereitstellung dank XLAs mit sich bringt.
  • wie die Einbringung von qualitativem Feedback Ihr Unternehmen stärken kann.
  • wie Sie die Anwendungsleistung mit der Geräte- und Netzwerkleistung korrelieren können.
  • wie Alluvio by Riverbed intern Leistungsprobleme im Zusammenhang mit der Anwendung identifiziert, analysiert und behebt.

Alluvio Aternity by Riverbed plus klaricore by amasol - wir stellen Ihnen eine Gesamtlösung aus Aternity und klaricore - der SLA-Management-Lösung von amasol -  vor.

Referenten

 

 

Fabio Fink, Account Manager @amasol

 

 

Oliver Oehlenberg, Field CTO, EMEA @Alluvio by Riverbed

 

 

Kyri Chrysandreas, VP Product Management @amasol

 

 

Michael Fiterman, Principal Consultant @amasol

cta img

„Mit BizOps hole ich das Beste aus Ihrer IT und helfe,
Innovationen schneller zur Marktreife zu führen."

Frank Jahn - BizOps Enthusiast

Geschäftsführer - Vertrieb (CSO)
O +49 (89) 1894743-17
M +49 (160) 96973468
frank.jahn@amasol.de