author-image

Läuft‘s?

Bei amasol interessieren wir uns vor allem für zwei Dinge: Performanz und Verfügbarkeit. Ob große Business Applikationen, Webshops, Infrastruktur oder Finanzströme – wir zeigen unseren Kunden, wie sie immer genau wissen, was läuft und wie sie es optimieren. Und weil kein Projekt ist, wie das andere, bleibt es spannend und wir lernen ständig dazu.

author-image

Ihr Traumjob war nicht dabei?
Sie können sich auch initiativ bewerben.

Eigenlob
stinkt

Deshalb lassen wir lieber andere über amasol
reden

offizielle Auszeichnungen

kununu Testimonials:

author-image

Wo
Wertschätzung und Wachstum Hand in Hand gehen

Was Sie unbedingt über amasol wissen sollten

Seit 1999 wächst amasol kontinuierlich. Dabei sind wir „überschaubar“ genug, dass Sie bei uns mehr als eine Personalnummer sind. Gleichzeitig sind wir „zahlenstark“ genug, dass man uns bei Ausschreibungen als „große Nummer“ auf dem Zettel hat.

Menschlicher Respekt ist die Grundlage unseres Handelns: Was uns ausmacht?
Respekt füreinander und gelebte Diversität. Wir glauben daran, dass wir in einem guten und respektvollen Umfeld gemeinsam mehr für alle erreichen können.
Nicht nur unternehmerisch. Wir werden stetig reicher an Wissen und Persönlichkeit. Denn jede Kollegin, jeder Kollege bringt sich auf seine ganz eigene Art ein. Das wissen nicht nur wir selbst zu schätzen, sondern auch unsere Bewerber, unsere Geschäftspartner und Lieferanten.

cta img

„amasol ist stark,
weil ganz unterschiedliche Menschen ihre individuellen Kompetenzen einbringen. Erfolgreich sind wir nicht alleine, sondern als Teil eines starken Teams.“

IT-Talent Scout  Silke Westphal

Human Resources
O +49 (89) 1894743-39
M +49 (160) 8289881
silke.westphal(at)amasol.de