Verständnis
für das, was
wirklich
zählt

In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden haben wir gelernt: Zeit ist nicht Geld. Zeit ist Zeit! Wertvolle Lebens- und Arbeitszeit, in der man sich auf das Wesentliche konzentrieren sollte. Oder entziffern Sie gern kryptische Fehlermeldungen von in die Jahre gekommenen IT-Systemen? Unsere wichtigste Aufgabe sehen wir deshalb darin, die IT unserer Kunden zu agilisieren, um Ressourcen zu schonen. Wie wir das leisten, können Sie in diesen Kundenstories nachlesen.

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#APM von
amasol

Upgrade bei Performance & UX: Eine Kundenstory von Cyberport

Black Friday, Weihnachten, Sommer-Sale: Online-Shops müssen immer „performen“, besonders aber unter Last. Unser Kunde Cyberport wollte seine Webshop-Leistung optimieren, um Kunden zu jeder Zeit eine hervorragende Nutzererfahrung zu bieten. Wie dem Elektronikhändler dies auf Basis der APM-Lösung von Dynatrace und der amasol Managed Cloud gelungen ist, lesen Sie hier.

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#APM von
amasol

Performance-Monitoring gut selbst gemacht: Wie HMM mit Software-Robotern automatisiert

In Zeiten einer Pandemie ist die zuverlässige digitale Versorgung im Gesundheitswesen wichtiger denn je. HMM Deutschland wollte das als Anbieter innovativer Versorgungslösungen selbst unter schwierigsten Bedingungen Anfang 2020 sicherstellen. Wie der Healthcare-Spezialist seine zentrale Online-Plattform für über 40 Krankenkassen und rund 30.000 Leistungserbringer zukunftsfähig umbaute und was Software-Roboter damit zu tun haben, lesen Sie in diesem Anwenderbericht.

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#APM von
amasol

UX-Fehler schneller finden und beheben: Eine Kundenstory von Porsche Informatik

Wie man den zeitlichen Aufwand für die Fehlersuche bei der End User Experience um 80 Prozent senkt? Das wollte Porsche Informatik von uns wissen. Lesen Sie hier, wie das Unternehmen Deployment-Zeiten stark verkürzen, Möglichkeiten der Automatisierung ausschöpfen und die Fehlersuche per Root-Cause-Analyse signifikant beschleunigen konnte.

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#ITIM von
amasol

IT-Komponenten agilisiert, Service-Wogen geglättet: Zukunftsfähiges Netzwerk-Monitoring bei Wien Energie

Wie gelingt ein Echtzeitblick auf die Performance einzelner Netzwerk-Komponenten? Und wie findet man eine Lösung, die zudem erlaubt, die Netzwerk-Infrastruktur zukunftsfähiger zu gestalten als bisher. Mit amasol gelingt das.

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#TBM_SLM von amasol

Mehr als konventionelle BI für die Deutsche Telekom: SLA-Reporting, das vollautomatisch Meldung macht

Eine leistungstarke Software ist das Eine. Doch mit dem richtigen Framework ist es selten getan. Die Deutsche Telekom hat für die Verbesserung ihres Kundenservices und SLA-Managements auch auf die Design- und Implementierungsleistungen von amasol gesetzt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen ...

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#APM von
amasol

Bei Generali geht's vom Mausklick bis zum Mainframe: Durchgängige Sicht auf die Performance

Risiken richtig einzuschätzen und zu bewerten liegt Versicherern wie Generali im Blut. Das Risiko von Performance-Einbußen kleinzuhalten und Kunden-Service großzuschreiben, war deshalb quasi Berufsehre für den deutschen Konzern. Lesen Sie hier, wie das mit einem Center of Excellence von amasol dauerhaft gelungen ist.

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#10Jahre
Lovestory

Finanz Informatik Technologie Service & amasol: Eine Erfolgsgeschichte, die seit einer Dekade anhält

Seit 2008 wendet sich FI-TS an amasol, wenn es um die Agilisierung der IT seiner Bankenkunden geht. Von Management und Reporting für SLA-Agreements über die Erweiterung bestehender Instanzen bis zu Standardisierungen und Automatisierungen war alles dabei. Hier ein Querschnitt durch 10 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit.

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#ITIM von
amasol

Reibungsloser Netzbetrieb bei EWE TEL: Dank Individuallösung der Marke Eigenbau

IT-Infrastrukturmanagement kann schnell sehr komplex werden. Vor allem, wenn man interne und externe Kunden bedienen muss – mit Verfügbarkeit und Hochperformanz rund um die Uhr. Diese Anforderungen lassen sich nicht ohne Weiteres mit einem Griff in die „Toolbox“ erfüllen. Individuelle Service- und Modulfunktionalitäten jenseits von 08/15 sind gefragt.

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#ITIM von
amasol

LogicMonitor: zentraler Überblick über (zu 95 %) virtualisierte Umgebung

Franke ist weltweit führender Anbieter von innovativen Lösungen für die private Küche, die Gastronomie und den Convenience-Bereich sowie für die professionelle Kaffeezubereitung. Erfahren Sie hier, wie Franke mit seinem erfolgreichen Wechsel zu LogicMonitor eine einheitliche und umfassende Sicht auf seine zu 95% virtualisierte Umgebung erhält.

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Komplexe IT-Aufgabenstellungen und Performance-Probleme rauben Ihnen den Schlaf? Höchste Zeit, dass Sie mit unseren aufgeweckten Kollegen sprechen! Wir finden garantiert eine zielführende Lösung, die Sie beruhigt schlafen lässt.

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„Mit BizOps hole ich das Beste aus Ihrer IT und helfe,
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