(Senior) Account Manager (m/w/d) Enterprise Software

München

02. Mai 2024

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Bei amasol interessieren wir uns vor allem für zwei Dinge: Performanz und Verfügbarkeit. Ob große Business Applikationen, Webshops, Infrastruktur oder Finanzströme – wir zeigen unseren Kunden, wie sie immer genau wissen, was läuft und wie sie es optimieren.

Anders gesagt beschäftigen wir uns mit Aufbau und Betrieb von IT-Monitoring- und Management-Lösungen für klassische IT-Infrastrukturen und Cloud-Applikationen. Und weil kein Projekt ist, wie das andere, bleibt es spannend und wir lernen ständig dazu.

Auf der Basis unserer mehr als 20-jährigen Erfahrung haben wir uns jetzt das Ziel gesetzt, uns zum führenden Observability-Anbieter in Europa zu entwickeln. Unser Sales-Team betreut unsere Kunden von der ersten Anfrage oder Ansprache über den gesamten Angebotsprozess bis hin zur Bestandskundenpflege.

Als (Senior) Account Manager am Standort München arbeiten Sie eng mit den technischen Fachteams zusammen, um unseren Kunden das bestmögliche Angebot zum Erreichen ihrer Observability-Ziele zu unterbreiten. Dabei managen Sie interne und externe Stakeholder, um einen zügigen Prozess sicherzustellen.

 

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Die Aufgaben

  • Gewinnung von Neukunden für sämtliche Lösungsbereiche der amasol vor allem in Deutschland
  • Betreuung von Bestandskunden mit Fokus auf Upselling und Cross-Selling
  • Unterstützung beim Abschluss von Dienstleistungs- und Datenschutzverträgen
  • Federführung bei der Beantwortung von Ausschreibungen
  • Unterstützung bei der Durchführung von Veranstaltungen
  • Dokumentation der Aktivitäten im CRM-System Pipedrive

 

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Qualifikation

  • Nachweisbare Erfolge im Verkauf von erklärungsbedürftiger Unternehmenssoftware
  • Nachweisbare Erfahrung in der Gewinnung von Neukunden
  • Vertieftes Verständnis für Entscheidungsstrukturen und -prozesse in Unternehmen unterschiedlicher Größe, insbesondere Konzerne
  • Ausgeprägte Fähigkeit, selbstorganisiert und eigenverantwortlich zu arbeiten
  • Starker Fokus auf Zielerreichung
  • Deutsch: verhandlungssicher, Englisch fließend

 

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Benefits

  • Fixgehalt, Provision und Dienstwagen
  • Unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Hybrides Arbeiten am Standort München und mobil
  • Kontinuierliche Weiterbildung über vielfältige Aufgaben, Schulungen, Zertifizierungen und den Austausch im Team 
  • Weitere Benefits finden Sie hier

 

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Unbefristet, Festanstellung, Voll- oder Teilzeit

 

Unbefristet, Festanstellung, Voll- oder Teilzeit

 

Hybrides Arbeiten am Standort München und mobil

Prozess

 

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Und Jetzt?


Wir antworten innerhalb einer Woche - oft auch schneller.

Unser Prozess besteht aus einem kurzen Telefonat zur Klärung erster Fragen von beiden Seiten,

 

einem Gespräch mit der fachlichen Teamleitung und einem Kennenlern-Termin mit dem Team.

 

Der komplette Ablauf dauert in den meisten Fällen nicht mehr als zwei Wochen.


Fragen beantwortet gerne Silke Westphal.

 

Vernetzen Sie sich gerne mit uns über LinkedIn
        oder schauen Sie kurz bei kununu, was andere über uns geschrieben haben.

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„amasol ist stark,
weil ganz unterschiedliche Menschen ihre individuellen Kompetenzen einbringen. Erfolgreich sind wir nicht alleine, sondern als Teil eines starken Teams.“

IT-Talent Scout  Silke Westphal

Human Resources
O +49 (89) 1894743-39
M +49 (160) 8289881
silke.westphal@amasol.de