Service Management Reporting mit amasol SMR

Das Engagement von amasol im Bereich Service Level Managament (SLM) ist strategisch und langfristig. Unser global aufgestelltes SLM-Team zeichnet sich durch breites Domänen-Know-how, tief gehendes Tool-Wissen und vor allem praktische Erfahrung bei unterschiedlichen Kunden aus.
Diese Erfahrung haben wir unter dem Namen amasol SMR in verschiedene Lösungen gebündelt, die die Arbeit im Bereich Service Management Reporting / Service Level Management massiv erleichtert.

Was wir Ihnen bieten können:

Service Level Reporting als Managed Service:
Bewertung geschäftsrelevanter Kennzahlen

amasol Service Level Management

Aufbau und Betrieb eines automatisierten Service-Level-Reporting-Systems erfordern nicht nur Zeit, Investitionen und Betriebskosten, sondern auch dediziertes Know-how. Alternativ hierzu bietet der Managed Service von amasol schnell und einfach die professionelle, skalierbare Alternative.

Professioneller Managed Service statt lange selbst bauen

Kundenbezogenes, ticketbasiertes Reporting von Helpdesk Services gemäß den vereinbarten SLAs als Managed Service ermöglicht einen schnellen, unkomplizierten Einstieg.
Aus Ihren Ticketdaten erzeugen wir vorläufige Kundenreports. In der Korrektur- und Kommentierungsschleife wird sichergestellt, dass z. B. Fehler in Tickets korrigiert und kundenverursachte Fehler berücksichtigt werden. Der finale Report entspricht dem Vertrag, ist vollständig, transparent und nachvollziehbar.

Mit dem Service Level Reporting als Managed Service erreichen Sie:

  • Schnell und kostengünstig eine professionelle Reporting-Lösung
  • Skalierbare Lösung ohne eigene Investitionen
  • Raus aus der Excel-Hölle
  • Klarer und nachvollziehbarer Ausschluss von Fehlern, die nicht Sie zu vertreten haben
  • Auditierbarkeit und Governance sind sichergestellt

 

Der schnelle Weg zur
Agilisierung Ihres Service Level Management

Business Integration Modules

Unsere Business-Integration-Module erlauben Kunden, ihre bestehenden SLM-Systeme schnell und flexibel zu modernisieren und automatisieren, um den Anforderungen im agilen Umfeld gerecht zu werden. Auch ein einfacher Einstieg ins Service Level Management ist damit möglich.

Automatisierung und Flexibilisierung sind der Schlüssel zum effizienten Service Level Management. Schwerpunkte sind:

  • Dashboard Layer zur Leistungssteuerung und -kontrolle in Business Real-time – inklusive Drilldown und Rootcause-Analyse
  • ETL-Layer für Prozessautomatisierung und -unterstützung mit Schwerpunkt auf den Business User
  • Operational Cockpit für den reibungslosen Betrieb der SLM-Lösung

 

Mit den amasol Business Integration Modules erreichen Sie:

  • Automatisierung und Flexibilisierung Ihres SLM-Systems
  • Business Real-time Dashboards
  • Beherrschung der Datenmenge und Sicherung der Datenqualität
  • Nutzerakzeptanz und Optimierung der Total Cost of Ownership
  • Reibungslosen Betrieb und stets aktuelle Ergebnisse
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„Mit BizOps hole ich das Beste aus Ihrer IT und helfe,
Innovationen schneller zur Marktreife zu führen."

Frank Jahn - BizOps Enthusiast

Geschäftsführer - Vertrieb (CSO)
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